Quelle: Haller Tagblatt, 22.08.2017, S. 17

Anglerfest in Enslingen - FHG Untermünkheim am 20.08.2017

Quelle: Untermünkheimer Amtsblatt, Januar 2015

Jahreshauptversammlung - FHG Untermünkheim vom 16.01.2015

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung in Enslingen wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft Dieter Kurz, Erwin Dambach und Werner Lenz (nicht anwesend) geehrt.

Bild  – von links – Erwin Dambach und Dieter Kurz

Quelle: Haller Tagblatt, 21. August 2014 "Nur die Aale bleiben im Wasser"

Das Anglerfest vom FHG Untermünkheim in Enslingen

Quelle: Gemeindeblatt Untermünkheim, 15. Februar 2013 "Aus dem Vereinsleben"

Angelverein Untermünkheim

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung in Enslingen wurde Reiner Friedrich nach 28 Jahren als Vorstand und 2 Jahre als Gewässerwart verabschiedet. Die Mitglieder des Vereins würdigten sein Engagement uns seinen Einsatz mit großem Applaus und entsprechender Anerkennung. Reiner Friedrich wird künftig als Kassenprüfer tätig sein.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Manfred Hortig und Hans Kraft, für 10 Jahre Marion Schön, Martin Baumann, Günter Wolf und Armin Feuchter geehrt.

Von links Marion Schön, Günter Wolf, Manfred Hortig, Martin Baumann und Reiner Friedrich

Der neue Vorstand/Ausschuss setzt sich künftig wie folgt zusammen:

von links Hans Kraft (Kassierer), Andreas Krause (Schriftführer), Klaus Hannemann (Gewässerwart), Mark Otterbach (Vorstand), Ulrich Werner (Gewässerwart), Klaus Zeller (Vorstand) und Martin Traub (Gewässerwart)